News

die "Freuzeit"

Achtung: Wir haben neue Rufnummern in der Besonderen Wohnform! So erreicht ihr unsere drei Häuser, in Großenkneten:
Haus 1 = 0 44 35 / 97 10 - 810, Haus 2 = 0 44 35 / 97 10 - 820 und Haus 3 = 0 44 35 / 97 10 - 830.
Das Fax hat die Nummer: 0 44 35 / 97 10 - 855

Der Jubel war groß, im Ensemble, denn "es" ging weiter! Ute Wessels übernahm die künstlerische Gesamtleitung des Theaterprojektes von April-Dezember 2022! Viermal wurde das Stück, an drei Spielstätten, in der Vorweihnachtszeit aufgeführt. Im Ensemble standen und stehen Menschen mit und ohne Handicap Seite an Seite, Hand in Hand, auf Augenhöhe. So geht Inklusion! Das waren unsere Spielorte: Ganderkesee, Mensa Oberschule (3. u. 4. Dezember), Delmenhorst, Theater Kl. Haus (10. Dezember), Ganderkesee, Kirche Schönemoor (11. Dezember). Wir freuen uns sehr darüber, dass wir so viele Menschen begeistern konnten: Vor, auf und hinter der Bühne!

die "Freuzeit"

Freizeit-Programm für Delmenhorst und umzu ... melde dich jetzt für deine "Freuzeit-Gestaltung" an!

 

Wir danken Ute Wessels, für ihre künstlerische Gesamtleitung der Theaterprojekte! Bereits 2019 konnte das Stück "Die Falkenburger Dorfmusikanten" realisiert werden. Ein riesen großer Dank gilt unseren monetären und ehrenamtlichen Unterstützern, die sich auch für das nächste Theaterstück begeistert hatten! Denn das Ensemble "Theater 2.0" träumte weiter! Es wurde eine neue Geschichte erzählt: Im Oktober 2021 fanden die Aufführungen statt. Unter dem Titel "...die müssen doch verrückt sein!" trafen wir erneut auf die Falkenburger Dorfmusikanten - die inzwischen einen neuen Freund gefunden hatten: Elron ... Im Theater "Kleines Haus" wurde aus Fantasie, Realität!

Ein Leuchtturm steht für Orientierung. Er zeigt dir, durch seine Strahlkraft, wo es lang geht. Der Leuchtturm "ruft dir zu": Hier ist dein Weg - auch in dunklen, stürmischen Zeiten. Hier kommen unsere Leuchttürme. Sie sind innerhalb der "NORLE-Welt" entstanden. Klientinnen und Klienten haben sie mit ihren Assistenten, mit viel Liebe zum Detail, gemalt und gebastelt. Und schon wird es noch ein Stückchen heller! Komm' und leuchte mit ...