Das NORLE Pressearchiv

So stand es in der Zeitung

Unser Theaterensemble ist unterwegs: 10 Jahre Laurentius Hospiz - da mussten wir doch gratulieren und die Sonne lacht dazu. Ein gelungener Auftritt, der bei allen Gästen für Freude sorgte. Der Weser-Kurier berichtete.

Erlebe einen neuen Alltag! Unsere Tagesstätte ist ein teilstationäres Angebot für volljährige Menschen mit Beeinträchtigungen, die aus einem Beschäftigungsverhältnis ausgeschieden sind. Am 8. August starten wir mit dem neuen Angebot, unter der Leitung von Sylvia Tietz.

Der schönste Außen-Arbeitsplatz der Welt, findet sich in Dötlingen - im Lopshof! Die Aktion Glückspfennig macht es möglich: Das Unternehmen Airbus + Mitarbeiter unterstützen die NORLE erneut durch ihren "Glückspfennig". Nun ist der Außenarbeitsplatz komplett.

Bereits seit zehn Jahren bietet Ute Wessels inklusive Tanzkurse an! Nun hieß es mal wieder "Abtanzball" - allerdings in kleiner Runde und natürlich unter Corona-Maßnahmen. Trotzdem einmal das Tanzbein schwingen, was für ein Spaß!

Die "Falkenburger Dorfmusikanten" präsentieren ihre Fortsetzung - Theater 2.0 - mit ihrem Stück: "...die müssen doch verrückt sein!" Hier geht es zu den Artikeln ...

Aus Theater 2.0 wird "...die müssen doch verrückt sein!" Endlich - mit einem Jahr Verspätung - kommt das inklusive Theaterstück auf die Bühne! Die beiden geplanten Aufführungen sind im Oktober in Delmenhorst, im Theater "Kleines Haus"! Über die Entstehung berichteten die NWZ und die Kreiszeitung. Hier geht es zu den Artikeln ...