Das NORLE Pressearchiv

So stand es in der Zeitung

Snoezelen-Raum

Auf dem Lopshof kann man nun "snuffelen" (kuscheln, schnuffeln) und "doezelen" (dösen). Der neu eingerichtete Snoezelen-Raum macht es möglich. Hier finden die Klientinnen und Klienten Entspannung und Wohlbefinden.

Die EWE unterstützt das inklusive Projekt - NORLE sagt danke! Informationsveranstaltung am Montag, 26.02.2018, um 18 Uhr (Tanzschule Wessels, Falkenburg).

Ambulant betreute Wohngemeinschaft in Wildeshausen, Sophie-Scholl-Straße. Hier kann sich jeder Bewohner mit einbringen!

10 Jahre Familienentlastender Dienst auf dem Lopshof, in Dötlingen. Wir feiern ein kleines Jubiläum und laden dazu herzlich ein: Sonntag, 25. Juni, 13-18 Uhr.

Mehr als ein "Projekt" - ein inklusives Theaterprojekt gemeinsam mit der NORLE und der Tanzschule Wessels. Wer ist dabei? Jetzt noch schnell bewerben! Unseren Sponsoren gilt an dieser Stelle ein herzlicher Dank!

Tag der offenen Tür, mit viel Information zu pflegerischen und pädagogischen Angeboten, Leckereien, Farbe und Handwerk. Eine schöne Mischung auf dem Lopshof zum 10-jährigen Bestehen des FeD in Dötlingen.