News

Vorbereitung Faschingsgruppe

Wir waren dabei: Fasching um den Ring in Ganderkesee. Unsere Gruppe Hexen und Zauberer hatten ihren Spaß, schon bei den Vorbereitungen und nun im Faschingsumzug "Hinein" und "He geiht" !!

Laster für den Umzug

Umzug unserer Zweigstelle: Bald sind wir in der Langestraße! Telefonisch könnt ihr uns unter der bekannten Nummer erreichen: (0 42 21) 15 57 89.

die "Freuzeit"

Freizeit-Programm für Delmenhorst und umzu ...
... jetzt für die "Freuzeit" - Gestaltung anmelden!

Hahn-Katze-Hund-Esel

Aus einem Theater-Projekt, wurde ein Theater-Stück für alle! Wir danken den helfenden Händen vor, hinter und auf der Bühne, durch die "Die Falkenburger Dorfmusikanten" realisiert werden konnten. Ein riesen großer Dank gilt unserer Kooperationspartnerin Ute Wessels, die mit viel Herzblut das Projekt geleitet hat. Herzlichen Dank an die monetären Unterstützer - die wir nun wieder für "Theater 2.0" suchen! Denn ohne die finanzielle Absicherung läuft leider gar nichts!

Rollihandball

In Sandkrug fand ein Stützpunkt Training mit den Rolli-Handballern des Delmenhorster Turnvereins, um Trainer Andreas Giebert bei der TSG Hatten Sandkrug - Handball, statt. Einige Kolleginnen und Kollegen haben daran teilgenommen. Es war ein schöner Vormittag allen hat es sehr gefallen! Die Presse berichtete umfrangreich, auch der Sender "Oeins" hat eine tolle Reportage gebracht.