20 Jahre Wohnheim Großenkneten - wir feiern unser Jubiläum

1998 wurde das Wohnheim - mitten in Großenkneten - eröffnet. Damals eine kleine Sensation. Das Wort Inklusion war noch nicht erfunden und es gab Widerstand in der Nachbarschaft. Das ist heute alles Geschichte! Ein schönes Miteinander "NORmales LEben" hat sich entwickelt. Alles braucht seine Zeit.

Unsere Trommelgruppe hatte ein kleines Programm vorbereitet. Selbstverständlich gab es Speis und Trank. In unserer "Fotobox" konnte man sich ausprobieren mit allerlei Perücken, Brillen, Hüten ... Ein Höhepunkt war die "Bohnenwette". Hauptpreis war eine Fahrt mit einem schicken MAZDA MX-5, gesponsert vom Autohaus KOWSKI. Außerdem gab es weitere Sponsoren für den 2. Preis (Ristorante Bella Italia) und 3. Preis (Zaubergarten). Herzlichen Dank an die großzügigen Spenden!

Weiterlesen ...

 

Zurück