TollGrün - auf Mixtour - lädt zum Laufen und Werfen ein

Spendenlauf soll Arbeit der Theatergruppe unterstützen

Die Theatergruppe TollGrün ist fester Bestandteil des kulturellen Geschehens in der Region. Doch Theaterarbeit kostet Geld. Kostüme und Requisiten müssen finanziert werden. Ebenso die Räume, in denen geprobt wird. Viele Sponsoren haben bereits die Arbeit von TollGrün unterstützt. Damit es noch mehr Unterstützung gibt, veranstaltet die Theatergruppe am Sonnabend, 20. April, von 13 bis 17 Uhr ein Spendenlaufen / Spendenwerfen. Austragungsort ist die Tanzschule Ute Wessels, in der Hauptstraße 30, in 27777 Ganderkesee-Falkenburg.

Jede und jeder darf mitmachen, auch wenn Du nicht in der Theatergruppe bist. Wichtig ist aber außerdem, dass niemand mitmachen muss. Die Sponsoren, die Du Dir selber im Familien- und Freundeskreis oder unter Kollegen und Kolleginnen suchst, zahlen pro gelaufener Runde oder pro Wurf. Alle weiteren Informationen findest Du auf dem Faltblatt, welches Du hier herunterladen kannst. Dort findest Du auch den Anmeldezettel, den Du unbedingt ausfüllen und abgeben musst.

Wir freuen uns, wenn wir Dich am 20. April beim Spendenlauf oder beim Spendenwerfen begrüßen dürfen und wünschen Dir jetzt schon viel Erfolg.

Zurück