10-Jahre FeD auf dem Lopshof, Jubiläum 25.06.2017

Tag der offenen Tür, mit viel Information zu pflegerischen und pädagogischen Angeboten, Leckereien, Farbe und Handwerk. Eine schöne Mischung auf dem Lopshof zum 10-jährigen Bestehen des FeD in Dötlingen.

Der Lopshof in Dötlingen - schon immer ein besonderer Ort. Im Juni 2007 öffnete hier erstmals der "Familienentlastende Dienst" der NORLE FeD gGmbH seine Türen. Ein Jahrzehnt später haben wir viel erreicht. Wir bieten umfangreiche Möglichkeiten für hilfe- und/oder pflegebedürftige Menschen an. Getreu unserem Motto "Individuelle Hilfen für individuelle Menschen". Am Tag der offenen Tür konnten sich alle Interessenten ein Bild davon machen. Es gab viel Information, kulinarische Angebote sowie kreative Angebote, für alle die Spaß an Farbe und am handwerken hatten.

Super Stimmung auf dem Lopshof, Wildeshauser Zeitung, lesen

 

Wo das Wohnen ausprobiert werden kann, NWZ, lesen

Zurück