Teilnehmende und Unterstützende gesucht für "TollGrün auf Mixtour"

Ein großer Wunsch will erfüllt werden: Nach drei inklusiven Theaterprojekten steht die Idee im Raum, eine dauerhafte Theatergruppe zu installieren. Die Umsetzung erfolgt erneut zwischen den Kooperationspartnern der gemeinnützigen NORLE GmbH und Frau Ute Wessels (Tanz- und Kunstpädagogin, Kunsttherapeutin).

Dabei wird auf vielfachen Wunsch an die wunderbare Erfolgsgeschichte angeknüpft:
Im Mai 2019 wurde das 1. Stück Die Falkenburger Dorfmusikanten aufgeführt und im Oktober 2021 …die müssen doch verrückt sein! Schließlich folgte im Dezember 2022 das Stück Verrückte Weihnacht‘! Hunderte von begeisterten Zuschauer*innen haben die Vorstellungen besucht. Die Darsteller*innen sind jedes Mal über sich hinausgewachsen und wurden vom Publikum dafür frenetisch gefeiert!

Das neue Ensemble der Theatergruppe wird sich ebenfalls aus Menschen mit und ohne Behinderung zusammen finden und wirken. In der Gemeinschaftsarbeit lautet die Devise: Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen von- und miteinander.

Um dies zu realisieren, bedarf es weiterer finanzieller Mittel. Wir möchten Alle für unsere Theatergruppe TollGrün auf Mixtour begeistern und hoffen auf große und kleine Zuwendungen.

Einladung zum Informationsabend, in Leichter Sprache

Artikel der NWZ

Artikel des Weser-Kuriers

Zurück