News

Ein Leuchtturm steht für Orientierung. Er zeigt dir, durch seine Strahlkraft, wo es lang geht. Der Leuchtturm "ruft dir zu": Hier ist dein Weg - auch in dunklen, stürmischen Zeiten. Hier kommen unsere Leuchttürme. Sie sind innerhalb der "NORLE-Welt" entstanden. Klientinnen und Klienten haben sie mit ihren Assistenten, mit viel Liebe zum Detail, gemalt und gebastelt. Und schon wird es noch ein Stückchen heller! Komm' und leuchte mit ...

Aus einem Theater-Projekt, wurde ein Theater-Stück für alle! Wir danken den helfenden Händen, durch die "Die Falkenburger Dorfmusikanten" realisiert werden konnten. Ein riesen großer Dank gilt unserer Kooperationspartnerin Ute Wessels, die mit viel Herzblut das Projekt geleitet hat. Herzlichen Dank an die monetären Unterstützer - die wir nun wieder für "Theater 2.0" suchen! Denn ohne die finanzielle Absicherung läuft leider gar nichts! Das Ensemble "Theater 2.0" träumt wieder ... eine neue Geschichte will erzählt sein! Die Vorbereitungen laufen - wenn auch mit coronabedingten Zwangspausen. Die Premiere ist am Freitag, 1. Oktober 2021.

Am 1. Oktober 2020 wurde die NORLE 25 Jahre jung! Wir freuen uns über das tolle Jubiläum! Unsere große Firmen-Party findet coronabedingt leider erst 2021 statt. Eure NORLE, seit über 25 Jahren für euch da!

die "Freuzeit"

Freizeit-Programm für Delmenhorst und umzu ... melde dich jetzt für deine "Freuzeit" - Gestaltung an!

Jobangebote

Stellenangebote für unsere pädagogischen Hilfen sowie für Pflege und Betreuung:
Wir freuen uns über dein Interesse an unseren Arbeitsbereichen und nehmen gern deine Initiativbewerbung entgegen.