News

die "Freuzeit"

Das aktuelle Freizeit-Programm für Delmenhorst und umzu ... melde dich jetzt für deine "Freuzeit-Gestaltung" an!

Senioren-Treff im Lopshof-Restaurant Foto: Lopshof Verein

Einmal im Monat: Immer am zweiten Donnerstag, von 09:30 - 12:00 Uhr. Mehr als Frühstück … Sich auf den Weg machen, aufraffen in erwartungsvoller Vorfreude auf die Gemeinschaft, das miteinander Lachen. Essen in der Gesellschaft und das Teilen von Gedanken und Wünschen.

Volkslieder singen mit der beliebten Liedermacherin Sybille Gimon. Foto: Lopshof Verein

Dann machen Sie doch einfach mit: Volkslieder singen mit der beliebten Liedermacherin Sybille Gimon. Bekannt durch selbst getextete und komponierte Lieder wie z. B. Wir alle haben Wünsche oder Gib‘ niemals auf. Einmal im Monat (3. Mittwoch), von 15-17 Uhr (im Winter November-Februar von 14-16 Uhr).

die "Freuzeit"

Nach der erfolgreichen Durchführung inkl. Aufführungen von drei Theaterstücken haben wir jetzt eine dauerhafte Theatergruppe, mit dem Namen TollGrün auf Mixtour, gegründet! Die Teilnehmenden haben sich gefunden... es gibt noch ein paar Plätze für Menschen ohne Beeinträchtigung! Gern können sich die Interessierten bei Ute Wessels melden. Außerdem suchen wir weitere monetäre Unterstützer.

die "Freuzeit"

Freizeit-Programm für Delmenhorst und umzu ... melde dich jetzt für deine "Freuzeit-Gestaltung" an! Jetzt wieder am Start: Koch-Gruppe, in Delmenhorst.